Sonntag, 16. Februar 2014

opening

Auf der Kick-off Veranstaltung der Biennale 2014 gab es einen eindeutigen Trend.
Jeder muss unbedingt zum Forsythe-Ballettabend am morgigen Tag.
Was uns da erwartet ist noch unbekannt, jedoch finden viele Tänzer moderne Strömungen
besonders interessant. Ein großes Lob wurde auch den Organisatoren der Biennale
ausgesprochen. Die Teilnehmer fühlten sich fühl und hatten einen aufregenden ersten Tag in Dresden.
Zum Schluss schenke ich euch das wohl schönste Zitat des Tages: „Dance is the moment“.
Mit diesen inspirierenden Worten wünsche ich euch einen ruhigen Restabend und klickt morgen wieder rein, wenn es heißt Dresden tanzt!
#btd14 Text: Claudia Jungk Fotos: Claudia Jungk und Helene Claußen
Opening Biennale Tanzausbildung #btd14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen